Michael Großmann

 

Aktuelles:

16.10.2017: Hallo liebe Besucher,

nach längerer Pause gibt es mal wieder was von mir.

Ich hoffe Euch geht es gut! Am kommenden Mittwoch endet meine Probezeit. Der Hammer, wenn ich überlege, dass ein halbe Jahr schon vorbei ist. Mir gefällt es wirklich sehr gut! Die Arbeit macht Spaß und die Kollegen sind Top! Am kommenden Donnerstag werde ich das erste Mal auf die "Interlift" Messe gehen. Bin sehr gespannt was man dort so alles sehen kann. Auch wir sind mit einem Stand vertreten.

Habt Ihr alle das Volksfest gut überstanden? Bis auf eine Erkältung, die ich knappe 3 Wochen mit mir zumgeschleift habe, gab es keine große Nachwehen! :-) Sportlich läuft es auch ganz gut. Ich gehe regelmäßig 2x die Woche ins Fitnessstudio und habe sogar letzte Woche bei der ersten Mannschaft in Onolzheim ausgeholfen. Leider war mein Comeback nicht erfolgreich und wir verloren knapp mit 1:0 beim Nachbar in Jagstheim. Aber es hat mal wieder Spaß gemacht, mit den alten Kameraden auf dem Platz zu stehen!

Das Wetter am vergangenen Wochenende war absolut Top. Leider rückt jetzt die dunkle kalte Jahreszeit immer näher. Vorteil ist, dass man ohne schlechtes Gewissen Sonntags auf der Couch verbringen kann! :-)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Bis Bald

Michael

 

 

www.michigrossmann.de