Michael Großmann

 

Archiv vom Jahr 2013:

29.12.2013: Back Online,

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt war meine Seite manchmal nicht erreichbar. Vor allem die letzten 2 Tage. Der Grund ist ein Servertausch im Hause Großmann :)
Darum konnte ich auch leider keine News mitteilen. Meine Konzentration lag voll und ganz darauf, dass so schnell wie möglich der neue Server läuft. Und da verhält es sich wie wenn man Zuhause einen neuen Computer kauft. Es sammelt sich über die Jahre viel an und ein neues System ist auch noch der Grund für langes suchen oder schauen ob das alte überhaupt noch läuft.

Hattet Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest?
Da unsere Familie nicht mehr so groß ist war es recht gemütlich. Aber man merkt um so älter man wird, um so überschaubarer werden die Geschenke, was jetzt aber nicht heißen soll, dass mir dies so wichtig wäre! Aber ich sag immer "So schnell wie es kommt, ist es auch wieder vorbei"!

Jetzt steht erstmal der Jahreswechsel vor der Tür! Was zieht ihr denn für ein Resümee vom Jahre 2013?
Also wenn ich unter dem Strich zusammenzähle war das Jahr recht durchwachsen! Von daher hoffe ich, dass 2014 besser wird! Aber die Vorzeichen stehen nicht schlecht! Das WM-Studio Crailsheim hat 10-jähriges. Ein persönliches Highlight für mich! Dann die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Im Sommer werde 33 Jahre alt, eine Schnapszahl war schon immer gut. Wenn sich dann noch mein Beziehungsstatus verändert, könnte es ein richtig gutes Jahr werden!

Auf jeden Fall wünsche Ich jedem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, vor allem viel Gesundheit und Vielen Dank für die treuen Besuche auf meinen Internetseiten!

Bis nächstes Jahr!

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

09.12.2013: Juhu,

nun gibt es mal wieder was von mir! Die letzten 3 Wochen waren recht hektisch, so dass Abends irgendwie zu wenig Zeit blieb euch auf dem Laufenden zu halten. Und Ihr kennt ja wie es dann immer läuft wenn man sich denkt "Das mach ich Morgen!". Aber nach dem ich heute geschumpfen wurde weil es lange keine News mehr gab, dachte ich mir, "komme was wolle", auf jeden Fall wird heute aktuallisiert. Freut mich ja, dass regelmäßig meine zwei Damen hier vorbei schauen!

Von der Arbeit aus hatten wir 2 mal in einer Woche Weihnachtsfeier. Samstag mit allen Kolleginnen und Kollegen in einer Turnhalle. Dieses bunte Treiben ging bis ca. 1:00 Uhr Morgens. Logischerweise sind wir danach noch bis ca. 6 Uhr weitergezogen. Und glaubt mir, dass habe ich am nächsten Tag schon ein bisschen bereut. Da merkt man einfach, dass man diese Abende nicht mehr so leicht wegsteckt. Aber es war wirklich lustig. Am darauffolgenden Donnerstag war es dann nur die Niederlassung Crailsheim die gefeiert hat. Da ist es dann auch nicht so spät geworden!

Gewichtstechnisch muss ich einfach einsehen, dass die Weihnachtszeit einfach blöd ist um noch knapp 6kg abzunehmen! Somit habe ich mein Ziel nun darauf reduziert, dass ich dieses Jahr noch auf 93,5kg komme. Dann habe ich in 2013 exakt 25kg runter. Und ich denke damit kann man dann auch mal zufrieden sein! Oder was meint Ihr?

Was jedoch sicherlich die meisten interessiert ist, wie mein "Wiedersehen" vor 3 Wochen gelaufen ist!?!
Gut würde ich sagen ;). So gut, dass wir am vergangenen Samstag ein mehr oder weniger richtiges Date hatten! Wir hatten uns in Ellwangen im Kino verabredet und ich sollte den Film auswählen. Für mich wirklich eine Herausforderung! Aber mit "Fack ju Göhte" konnte man da denk ich nicht soviel falsch machen! Als anschließende Station dachte ich mir ab in die Spielbank. Ein risikoreicher Einfall. Aber mal was anderes wie das konventionelle "Essen gehen" oder "was trinken"! Wer schon einmal in der Spielbank in Feuchtwangen war kann sicherlich bestätigen dass es nichts mit einer Spielhölle zu tun hat. Das Flair ist schon etwas gehobener! Naja auf jeden Fall verriet sich meine Idee von allein ,als ich am Nachmittag per Telefon auf den Dresscode und den Ausweis, den sie nicht vergessen sollte, hinwies. Letztendlich kam es jedoch sehr gut an und es war ein wirklich toller Abend auch wenn ich im Spiel nicht wirklich Glück hatte! Ich denke auch, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen werden.

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Eine schöne Woche wünsch ich allen und bis bald.

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

22.11.2013: Wochenende,

na wie geht es euch? Bei mir ist soweit alles klar. Das Wochenende steht vor der Tür! Da geht es doch jedem gut, oder? Vor allem steht das Spitzenspiel der 1. Bundesliga an. Dortmund - Bayern. :)

Außerdem habe ich am Montag auch noch frei. So wie es aussieht auch ein Date! :) Naja wenn man es so nennen kann. Ich habe vor ca. einem Monat jemanden kennengelernt und nachdem der Kontakt ein bisschen eingeschlafen war hat sich das Blatt gewendet und vergangene Woche hatten wir regelmäßigen Kontakt. Es ist also eher ein Wiedersehen. Naja auf jeden Fall freue ich mit total und bin mal gespannt wie es wird. Ist ja schon Schaltjahre her, als ich das letzte Mal ein Date hatte! :) Aber ich werde euch berichten wie es gelaufen ist :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

12.11.2013: Hi Di Ho,

geht es euch gut? Eigentlich ist bei soweit alles klar außer das ich mir am Sonntag eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Schulter geholt habe. Genau dass kann ich als Torhüter natürlich gebrauchen! Vor allem ärgert es mich, dass ich mehr oder weniger diese Woche keinen Sport machen kann. So werde ich mein Ziel bis Weihnachten nie erreichen! Von daher habe ich es korrigiert und gesagt, wenn ich am Jahresende 93,5kg wiege habe ich dieses Jahr 25kg abgenommen. Das denke ich ist ganz ok. Jetzt muss ich mich diese Woche gut erholen, dass ich am Sonntag wieder im Tor stehen kann!

Letzte Woche habe ich euch doch erzählt, dass jemand mit Absicht mir die falsche Nummer gegeben hat. Das muss ich korrigieren. Denn am Dienstag hat Sie sich gemeldet. Naja im gesamten macht es das nicht besser, denn Sie hat sich mehr oder weniger nur gemeldet, weil Ihre Freundin meinen Kumpel interessant fand. Als ich die Dame drauf angesprochen habe, kam natürlich nichts mehr. Naja, was soll ich noch dazu sagen? Außer Mund abwischen und weiter gehts! :)

Bin mal gespannt was dieses Wochenende so alles wieder passiert :) Auf jeden Fall werdet Ihr es erfahren!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald!

Euer Michael

----------------------------------------------------------------------

04.11.2013: Hallo,

wisst Ihr was ich wirklich beeindruckend finde? Das Frauen es einfacher finden jemand eine falsche Handynummer zu geben als einfach zu sagen, dass kein Interesse besteht! Letztendlich bleibt es aber ein besch... Gefühl wenn man dann rausbekommt, dass man veräppelt wurde! Aber naja, davon lassen wir uns mal nicht aus der Bahn werfen! Achja die Bedienung hat sich auch nicht mehr gemeldet. Nur so als kleiner Nachtrag ;)

Sportlich läuft es bei mir eigentlich recht gut. Wir haben jetzt die letzten 2 Spiele nicht mehr verloren und es ist ein aufwärtstrend zu erkennen. Am kommenden Sonntag kommt Kirchberg zu uns. Mit einem Sieg könnte man immer mehr hinten rausrutschen. Gewichtstechnisch stecke ich mal wieder in einer Stagnationsphase. Ich bin fest am trainieren aber von der Waage geht nichts runter. Aber das hatte ich schonmal. Da muss man einfach Geduld haben!

Diese Woche freue ich mich wieder auf die Champions League! Ist und bleibt einfach das beste was es im europäischen Vereinsfußball gibt! Und die Deutschen mischen ja recht gut mit!

Ich wünsche euch alle eine schöne Woche auch wenn das Wetter mal wieder nicht so prickelnd werden soll!

Bis zum nächsten Mal

Gruß Michael

 

----------------------------------------------------------------------

23.10.2013: Servus,

ich hoffe natürlich Euch geht es allen gut. Das Wetter war ja die letzten Tage eigentlich ganz ok für die Jahreszeit.

Mir geht es soweit auch gut. Habe diese Woche wieder richtig mit dem Fitnessstudio angefangen und will es jetzt auch bis Weihnachten richtig durchziehen, so dass ich unter die 90kg komme. Aktuell wiege ich genau 95kg.

Letzte Woche Mittwoch waren wir ja auf der Muswiese zum "Ledigen Tag". Als erstes muss ich euch mitteilen, dass ich immer noch ledig bin. :) Aber es war ein toller Abend! Ich habe einer Bedienung meine Telefonnummer gegeben. Mal sehen ob sie sich meldet. Bis jetzt leider noch nicht, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Morgen fahre ich für 3 Tage in Richtung Bremen, knapp vor die Holländische Grenze. Wir sind von der Arbeit aus auf Werksfahrt bei einem Rohrhersteller. 7 Stunden Busfahrt stehen uns bevor, aber dann wartet ein 4 Sterne Hotel auf mich. Und das Rahmenprogramm mit Besichtigung der Maier Werft und der Berenzen Brennerei können sich absolut sehen lassen. Am Samstag Abend bin ich dann wieder Zuhause.

Daher ist dann dieses Wochenende nicht viel mit ausgehen, da Sonntag ja wieder Fußball ansteht. Aber nächste Woche Donnerstag ist Halloween. Da geht es dann wieder auf die Piste!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.

Bis bald euer Michael.

----------------------------------------------------------------------

14.10.2013: Hallo,

na wie geht es euch? Hattet Ihr eine schöne Woche?

Meine vergangene Woche war eigentlich ganz ok. Auf der Arbeit bin ich in eine neue Abteilung gekommen. Da fängt die Einarbeitung halt wieder von vorne an aber das werd ich schon packen!

Sportlich gesehen haben wir gestern ein gutes Spiel abgeliefert nur leider sind wir nicht belohnt worden und haben knapp mit 1:0 gegen den Tabellenführer verloren. Aber wenn man die Entwicklung der Mannschaft betrachtet, kann man positiv in die kommenden Spiele gehen.

Am kommenden Mittwoch werde ich mich das erste Mal auf die Muswiese begeben. Ich habe spontan am Donnerstag frei genommen. Es ist "Ledigentag". Mal sehen ob da noch jemand für mich rumhüpft!?! :) Seit 3 1/2 Jahre bin ich jetzt Single und ich habe keine Lust nochmal die triste Jahreszeit alleine zu verbringen! Jetzt wird in die Offensive gegangen!

Was mir aber aufgefallen ist, dass es mir nicht mehr so leicht fällt jemand anzusprechen. Das ging früher irgendwie einfacher habe ich das Gefühl. Oder ich war einfach mutiger!?!

Naja, auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden halten! :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche und wir lesen uns am Montag wieder.

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

07.10.2013: Hallo Besucher,

jetzt gibt es mal wieder was von mir! Letzte Woche hatte ich Urlaub und war auch ehrlich gesagt, ein bisschen zu faul was zu schreiben.

Nun hat mich seit heute der Arbeitsalltag wieder! Ich hoffe Ihr habt alle das Volksfest gut überstanden. Meins war dieses Jahr eigentlich recht gut. Auch wenn ich leider niemand kennengelernt habe, hatte ich jede Menge Spaß mit meinen Freunden.

Sportlich lief es die letzten Wochen recht durchwachsen. Am Volksfest konnten wir leider gegen unseren Stadtrivalen nicht gewinnen und auch am vergangenen Donnerstag hagelte es eine herbe Schlappe. 4 Spiele, davon 2 Siege und 2 Niederlagen. Noch nicht ganz dass was wir uns vorstellen. Aber am kommenden Sonntag kommt der Tabellenführer zu uns. Vielleicht können wir da eine Überraschung schaffen!

Ansonsten beginnt jetzt leider wieder die triste Jahreszeit. Es wird kalt, naß und viel zu früh dunkel. Da merke ich wieder, dass es dieses Jahr einfach zu wenig warm war! Bin und bleibe einfach ein Sommertyp!

Ich wünsche euch alle eine schöne Woche und wir lesen uns am nächsten Montag.

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

19.09.2013: O zapft is,

endlich ist es soweit. In Crailsheim hat die 5. Jahreszeit begonnen. Volksfest!

Leider haben wir das letzte Wochenende den Doppelspieltag nicht erfolgreich gestalten können! Aber es heißt Mund abwischen und weiter gehts. Am Volksfest Samstag steht das Stadtderby an. Mit einem Sieg könnte man den Abwärtstrend stoppen. Wenn Ihr Lust habt kommt doch einfach vorbei und unterstützt mich und meine Mannschaft.. Anpfiff ist um 14 Uhr im Schönebürgstadion Crailsheim.

Ansonsten geht es mir gut! Ich habe seit letzte Woche wieder das Training im Fitnessstudio intensiv angefangen und habe schon knapp 2kg runter. Merkt man halt schon, wenn man 5 mal die Woche Sport macht! :) Wenn es so weiter geht ist mein Ziel bis Weihnachten unter die 90kg zu kommen absolut realistisch!

So Leute, ich wünsche allen ein schönes Volksfest! Ihr hört nächste Woche wieder von mir wenn ich noch Lebe ;)

Bis dann

euer Michael

----------------------------------------------------------------------

12.09.2013: Hallo liebe Besucher,

sodele, nun gibts mal wieder was von mir. War die letzten 2 Woche a bissle im Stress. Zum Beispiel Montag vor einer Woche war ich 3 Stunden beim Zahnarzt. Glaubt mir, danach war ich nicht mehr in der Laune auch irgendwas zu machen. Anfangs dieser Woche war ich dann auf Werksfahrt von der Arbeit aus.

Ich hoffe euch geht es gut!?! Bei mir ist soweit alles klar. Zahnschmerzen wieder weg und das Wochenende ist in Sicht! Und vor allem sind es noch 7 Tage bis zum Volksfest! :)

Dieses Wochenende haben wir einen Doppelspieltag. Am morgigen Freitag geht es gegen Rot am See und am Sonntag gegen Gründelhardt. Letzen Freitag habe ich seit 4 Jahren wieder mein erstes Spiel in der 1. Mannschaft gemacht. Und es hat saumäßig viel Spaß gemacht! Daher freue ich mich auf das Wochenende und hoffe, dass es genauso erfolgreich sein wird wie das vergangene!

Leider ist der Sommer jetzt wohl entgültig vorbei. Immerhin war ich vergangene Woche Donnerstag nochmal im Freibad schwimmen. Da habe ich wieder gemerkt, dass der Frühling einfach zu kurz war. Denn rein vom Gefühl bin ich bei Anfang August. Einfach zu wenig Sonne dieses Jahr.

Also liebe Freunde, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir hören uns am Montag wieder. Dann geht es in den Endspurt in Richtung Volksfest! :)

Bis bald euer Michael

----------------------------------------------------------------------

26.08.2013: Hallo,

na wie geht es euch? Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Bei mir ist soweit alles klar. Am vergangenen Wochenende habe ich das Dach vom WM-Studio ausgetauscht. Nach einem Hagelschaden musste ich die kompletten Platten tauschen. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und das wichtigste ist, dass es nun endlich Dicht ist! Die Bilder gibt es auf der Seite des WM-Studio´s unter "Bilder". Daher war mein Wochenende relativ ruhig und ich war mal nicht aus.

Gestern habe ich nach 4 Jahren Pause wieder Fußball gespielt. Leider haben wir 2:1 verloren aber es war mal wieder ein tolles Gefühl auf dem Platz zu stehen. Auch wenn das Wetter recht bescheiden war. Das war auch das, was ich euch vorenthalten habe. Ich war die letzten 2 Wochen wieder im Training um rauszufinden ob ich wieder Spaß daran entwickeln kann. Nur wollte ich nicht von vorne herein auf die Pauke hauen, da man sich ja immer gleich rechtfertigen muss warum man nicht weiter gemacht hat.

Also ich wünsche euch eine schöne Woche.

Wir hören uns

Michael

----------------------------------------------------------------------

 

19.08.2013: Hallo,

na meine Freunde hattet Ihr ein schönes Wochenende? Meins war wirklich super. Freitag hatten wir im WM-Studio eine Pokerründchen und Samstag war mit 2 weiteren Kollegen unsere Ausstandsparty vom der S+K. Bis morgens um 6 Uhr ging die Fete. Dementsprechend war ich gestern richtig platt. Aber es hat sich gelohnt!

Leider merkt man jetzt, dass der Herbst vor der Tür steht. War das nicht ein kurzer Sommer?

Diese Woche habe ich mir vorgenommen wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe jetzt 6 Wochen nichts gemacht. Aktuell wiege schwankt mein Gewicht zwischen 96-97kg. Finde das total ok, dafür dass ich nichts gemacht habe! Mein Ziel bis Weihnachten heißt jetzt runter auf 88kg. Dann habe ich mein entgültiges Ziel erreicht! Werde dann auch das Training auf zweimal reduzieren um einfach mein Gewicht zu halten. Außerdem habe ich noch letzte Woche mal was anderes versucht. Jedoch ist es noch nicht spruchreif! Aber sobald ich was sagen kann werdet Ihr es erfahren!

Also meine lieben Freunde, ich wünsche euch eine schöne Woche.

Bis Bald

----------------------------------------------------------------------

Michael

05.08.2013: Hallo,

na wie geht es euch so? Genießt Ihr auch fest das tolle Wetter? Vor allem ist es mal schön, dass es längere Zeit hält!

Bei mir ist soweit alles ok. Habe auch in letzter Zeit das Wetter im Baden genossen, von daher bin ich nicht ganz so regelmäßig wie immer hier. Habe ehrlich gesagt Abends oft keine Lust mehr, mich an den Rechner zu setzen.

Zuhause habe ich endlich mal ein paar Arbeiten abschließen können, die ich schon lange mir vorgenommen hatte. Ein gutes Gefühl! Ansonsten bin ich froh, dass am kommenden Wochenende die Bundesliga wieder losgeht. Endlich hat dass Leben wieder einen Sinn! Haha

Leider kann ich euch nicht mehr berichten, da im Moment nicht wirklich viel aufregendes in meinem Leben passiert!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Bis bald

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

23.07.2013: Hallo liebe Besucher,

na wie geht es euch? Bei mir ist eher alles a bissle durchwachsen.

Morgen werde ich 32 und ich weiß nicht ob es euch auch so geht, dass ihr vor Geburtstage immer ein bisschen zurück schaut was ihr alles so erreicht habt und wie das vergangene Jahr gelaufen ist? Bei mir ist das immer so. Ich freue mich auf meinen ersten Geburtstag in meiner neuen Wohnung und freue mich auch über meinen neuen Job. Jetzt fehlt nur noch eine nette Frau an meiner Seite!

Das Wetter die letzten Wochen war ja echt Wahnsinn. Wenn ich überlege wie oft ich dieses Jahr schon im Freibad war. Einfach herrlich, wegen mir kann es bis September so weitergehen!

Also ich verabschiede mich mal wieder, wünsche euch eine schöne Woche und wer mag kann mir ja ein Grüßle in meinem Gästebuch hinterlassen.

Bis bald

Michael

----------------------------------------------------------------------

09.07.2013: Hallo liebe Freunde,

na wie geht es euch? Ich hoffe doch gut bei dem tollen Wetter.

Bei mir ist soweit alles in Butter. Meine erste Woche ist vorbei und ich konnte sehr viele neue Sachen lernen. Es ist natürlich ein komisches Gefühl wenn man irgendwo wieder bei Null anfängt. Ich war es gewohnt die letzten Jahre eigenverantwortlich zu arbeiten. Und jetzt muss man halt wieder viel über die Schulter schauen und kann nicht so richtig mitarbeiten. Ein wirklich blödes Gefühl. Aber es wird von Tag zu Tag besser.

Ansonsten bin ich im Moment eher faul was das Fitnesstudio anbelangt. Gehe lieber ins Freibad schwimmen. Man weiß ja nie, wie lange es noch warm ist. Ein bisschen kann ich den mangelnden Sport mit Schwimmen und Spazieren laufen ausgleichen.

So liebe Leute, ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Wir hören uns.

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

01.07.2013: Eine neue Ära bricht an!

Hallo liebe Besucher,

heute ist es soweit gewesen. Mein erster Arbeitstag nach knapp 4 Jahren S+K. Ein komisches Gefühl am Morgen in ne komplett andere Richtung zu fahren! Aber es hat natürlich schon was, dass man in 5 Minuten am Arbeitsplatz angekommen ist.

Beim betreten des Gebäudes war ich schon etwas nervös weil man ja nicht weiß was einen erwartet, aber meine neuen Kollegen haben mich sehr nett empfangen und mir den Einstieg leicht gemacht.

Aber wie Ihr euch vorstellen könnt, bekommt man ziemlich viel Input.

Ansonsten geht es mir gut. Hatte noch ein paar schöne freie Tage um mich a bissle zu erholen und auf die neue Arbeit vorzubereiten.

Jetzt bin ich mal gespannt wie die weitere Woche so verläuft. Werde euch am kommenden Montag weitere Details berichten.

Eine schöne Woche euch.

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

24.06.2013: Sodele,

endlich mal wieder was von mir. Ich bin leider letzte Woche nicht dazu gekommen was zu schreiben.

Morgen ist mein letzter Tag bei der Firma S+K. Ich habe mich für eine neue Herausforderung entschieden, die ich am 01.07 antreten werde. Im August wären es 4 Jahre gewesen. Ein wirklich komisches Gefühl. Vor allem werd ich meine tollen Kollegen vermissen. Aber ich freue mich auch auf die neuen Aufgaben!

Ansonsten geht es mir soweit gut. Hab diese Woche wieder mit dem Fitnessstudio angefangen, nachdem ich letzte Woche das Freibad vorgezogen habe. Aber ich denke dass Ihr bei 38° auch lieber schwimmen geht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und nächstes Mal erzähle ich von meinem ersten Tag und vor allem wo dieser stattgefunden hat.

Bis dann euer Michael

----------------------------------------------------------------------

03.06.2013: Hallo,

na wie geht es euch? Kennt Ihr dass, wenn man eigentlich viel erreicht hat und wirklich zufrieden sein müsste was man hat, aber dann doch immer nur die Sachen sieht, die man nicht hat? Wenn Ihr das kennt, dann wisst Ihr ungefähr wie ich mich zur Zeit fühle. So langsam glaub ich echt, dass ich ne Frühlingsdepression habe. Man kann nicht rausgehen, ist Lust- und Motivationslos und einfach unzufrieden. Und manchmal macht man Dinge wo man keine Erklärung hat wieso man sie macht, aber genau weiß dass nicht gut ist.

Da ich aber ein Mensch bin der an Schicksal glaubt, bin ich überzeugt, auch wenn im Moment den Grund nicht kenne, wird es für irgendwas gut sein.

Ansonsten habe waren die 2 letzten Samstage wirklich Klasse. Auch wenn es relativ kalt für die Jahreszeit war, haben wir draußen Fußball geschaut und meine Bayern haben das Triple perfekt gemacht!

Letzte Woche habe ich mal komplett das Fitnessstudio geschwänzt. Als ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt habe war ich bei 96kg. Immerhin für´s nichtstun ein halbes Kilo. Man muss auch mal Glück haben.

Liebe Besucher, ich wünsche euch eine schöne Woche. Zum Wochenende soll ja das Wetter wieder besser werden. Endlich!

Bis Montag

euer Michael

----------------------------------------------------------------------

30.05.2013: Huhu liebe Besucher,

so nun mal wieder was von mir. Ich habe schon Beschwerden von meinen treuen Lesern erhalten, warum ich seit ca. 3 Wochen nichts mehr aktuallisiert habe.

Ich hoffe euch geht es allen gut? Bei mir ist soweit alles klar, außer dass mich das Wetter mal wieder so richtig ankäst. Aber so langsam ergebe ich mich. Bringt ja sowieso nichts.

Habt Ihr vergangenen Samstag auch dieses Weltklasse Champions League Finale gesehen? Das war doch wieder Werbung für den deutschen Fußball. Und natürlich habe ich den Bayernsieg gebührend gefeiert. Als ich aus der Kantine rauskam war es schon wieder hell! Kann mich nicht daran erinnern wann ich es dass letzte Mal es so lang ausgehalten habe! Und am kommenden Samstag geht es weiter! Da holen wir das Triple!

Leider habe ich mein Ziel nicht erreicht. Ich wollte ja im Mai noch auf die 95kg kommen. Ich liege derzeit bei 96,5kg. Muss auch ehrlich sagen, dass ich damit erstmal zufrieden bin und mein eigentliches Ziel ja erreicht habe. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Wochen ein bisschen gesündigt. Aber wieder mal nicht zugenommen. Aber im Juni will ich wieder angreifen. Da möchte ich dann Ende des Monats insgesamt 25kg abgenommen haben. Das heißt ich müsste dann auf 93,5kg runter. Mal sehen ob ich das packe! ;)

Wir lesen uns nächste Woche. Diesmal wieder regelmäßiger meine 2 Damen ;)

Bis bald

Euer Michael

----------------------------------------------------------------------

06.05.2013: Hallo Leute,

na geht es euch gut?

Bei mir ist soweit alles in Butter. Auch wenn Ihr das in letzter Zeit öfters von mir hören musstet, aber das Wetter kotzt mich einfach nur noch an. Ich bin echt kurz davor eine Depression zu bekommen. Jetzt hat man mal ein paar Tage frei wo man einiges unternehmen könnte, und dann ist das Wetter einfach nur beschissen! Ich will endlich Sonne und zwar nicht nur 1 Tag sondern mal länger! Vor allem wenn ich die Aussichten für diese Woche schon wieder höre geht mir echt das Messer in der Tasche auf!

Ansonsten muss ich beichten, dass ich letzte Woche nicht im Fitnessstudio war. Daher habe ich auch nicht abgenommen, sondern genau 200g zugenommen. Für das was ich aber die vergangene Woche alles gegessen habe bin ich positiv überrascht! Aber nichts des so trotz wird ab jetzt wieder rangeglotzt! Mein Ziel ist es, im Mai auf 95kg zu kommen. Das sind jetzt noch knapp 4kg. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es packen kann.

Sodele liebe Leut, ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass eure auch nur bis Mittwoch geht. Wir hören uns wieder am Montag.

Bis denne

Michael

----------------------------------------------------------------------

29.04.2013: Hallo liebe Besucher,

na wie geht es euch? Bei mir ist soweit alles ok. Nur mal wieder nervt mich das bescheidene Wetter! Aber immer pünktlich zum WE wird schlecht. Und ich find es wirklich schade, dass es jetzt zum 30. April und 1.Mai genauso schlecht werden soll.

Ansonsten habe ich am vergangenen Wochenende das WM-Studio wieder aus dem Winterschlaf geholt. Jetzt hoffe ich, dass es bald wärmer wird.

Gewichtstechnisch konnte ich vergangene Woche leider nur 2 mal aus Zeitgründen ins Fitnessstudio gehen. Aber trotzdem habe ich abgenommen. Heute zeigte die Waage 98,5kg an. Das heißt ich habe nun nach genau 4 Monaten 20kg abgenommen. Fühlt sich echt toll an! Da ich diese Woche auch nicht komplett ins Fitnessstudio gehen kann werde ich vermutlich nicht viel abnehmen. Aber mein Ziel ist es für diese Woche nicht zuzunehmen! :)

Ich wünsche jedem Besucher einen schönen Tanz in den Mai auch ohne Sonnenschein und natürlich den deutschen Mannschaften den Einzug ins Champions League Finale!

Bis Montag

Euer Michael

----------------------------------------------------------------------

22.04.2013: Hallo liebe Besucher,

sorry erstmal dass Ihr letzte Woche nichts von mir gehört habt. Aber dass ist irgendwie untergegangen. Am Montag war ich so lange im Fitnessstudio. Dienstag und Mittwoch war Fußball. Am Donnerstag dachte ich mir dann, "jetzt brauchst auch nimmer".

Wie war euer Wochenende? Meins war wirklich super. Hab zuhause a bissle gearbeitet und Samstag war bayrischer Abend in meiner Stammkneipe. Am gestrigen Sonntag hatte ich eine Verabredung mit meiner Couch. Akkus mal wieder aufladen.

Sodele, nun kommen wir aber mal zu meinem Gewicht. Wie vielleicht manche auf Facebook gesehen haben, bin am letzten Sonntag unter die 100kg Grenze gerutscht. Da lag ich bei 99,7kg. Dieser Erfolg hielt jedoch nur kurz! Also ich am Montag auf der Waage stand, war ich bei 101,4kg wieder angekommen. Ich war absolut geschockt, weil ich das erste mal zugenommen habe. Vor allem weil ich nicht wirklich viel gegessen habe. Um ehrlich zu sein, kann ich mir es auch nicht erklären. Aber als ich mich heute auf die Waage gestellt habe war ich absolut glücklich. Mein Gewicht lag bei 99,3kg. Es sieht so aus, als würde ich nun dauerhaft unter den 100kg bleiben. Mein erstes Etappenziel ist erreicht. Ich habe nun in 3,5 Monaten 19kg abgenommen. Aber ich bin noch lang nicht am Ende, aber es motiviert natürlich wenn man schon so einen Erfolg erzielen konnte!

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Champions League Kracher diese Woche. Da heißt es Daumen drücken für die Deutschen Club´s!

Also bis nächste Woche und Danke für euren Besuch.

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

08.04.2013: Hallo an alle,

na wie geht es euch? Bei mir ist soweit alles klar. Ok ein bisschen müde vom Wochenende. In meinem Alter verkraftet man zwei mal ausgehen bis in die Nacht nicht mehr so gut. Von daher habe ich mir vorgenommen, dass kommende Wochenende wirklich ruhig zu gestalten. Wir werden sehen ;)

Aber was mich total glücklich stimmt, ist es dass nun laut Wetterexperten endlich der Frühling kommen soll! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie arg mich freue. Kann mich nicht daran erinnern dass ich mich das letzte mal so über schönes Wetter gefreut habe.

Außerdem macht mir mein Pelletlagerraum Angst! Es neigt sich wirklich dem Ende zu!

Ich kann euch sagen, es fehlt nicht mehr viel bis zum ersten Etappenziel! Als ich mich heute auf die Waage gestellt habe lag ich bei 100,8kg. Das heißt es fehlen nur 800g. Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich mich auf die Waage stelle und es nicht mehr dreistellig ist!

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Wünsche euch eine schöne Woche. Vor allem mit warmen Temperaturen und viel Sonne!

Gruß euer Michael

----------------------------------------------------------------------

02.04.2013: Hallo zusammen,

na wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes langes Wochenende? Das tat mal richtig gut, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt. Aber es bringt überhaupt nichts sich darüber aufzuregen, da wir es sowieso nicht ändern können!

Letzte Woche ging wieder was auf der Waage. Als ich mich am gestrigen Montag draufgestellt habe war mein Gewicht bei 102kg. Aktuell wird auch mein Trainingsplan überarbeitet. Ich gehe seit heute genau 3 Monate ins Fitnessstudio und habe nun exakt 16,5kg abgenommen. Ich denke für 3 Monate ist das mehr wie ok. Am vergangenen Wochenende habe ich mal meine alten Hosen rausgekramt und siehe da, sie passen mir wieder. Das ist schon ein großer Erfolg der mich weiter motivieren sollte! Mein Ziel ist es jetzt im April unter die 100kg Marke zu rutschen!

Also bis nächste Woche. Dann wieder am Montag!

 

Grüßle Michael

----------------------------------------------------------------------

25.03.2013: Schönen Guten Abend,

na wie geht es euch? Vermutlich genauso wie mir, als ich heute Morgen den Rolladen hochgezogen habe. Am liebsten hätte ich ihn wieder runtergelassen und mich ins Bett zurück gelegt. Aber was soll man noch machen außer durchhalten?

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Meins war ganz ok. Am Samstag war ich mal wieder in meiner Stammkneipe. Da war Apres Ski Party. Obwohl man mich mit so einer Musik wirklich jagen kann, war es ein schöner Abend! Gestern war ich mit einem Freund spazieren. Und es war Ar...kalt! Aber ich habe die Anhäuser Mauer endlich mal besucht. Seit 2 Jahren habe ich ein Foto als Hintergrund auf meinem Desktop. Jedoch habe ich es nie geschafft, selber mal hinzukommen. Bis gestern!

Sodele, leider habe ich diese Woche nur wenig verloren. Habe mir auch geschworen es in Zukunft zu lassen irgendwelche Prognosen abzugeben, warum dass nun so ist. Denn ich muss gestehen, ich habe keinen blassen Schimmer! Aber immerhin geht es bergab! Kleinvieh macht auch Mist! Heute Morgen als ich mich auf die Waage gestellt habe, hatte ich ein Gewicht von 103,3kg. Entspricht nur 400g aber wie gesagt, immerhin geht es nach unten. Ich bin wirklich sehr gespannt, was ich euch am Ostermontag präsentieren kann.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Internetseite Frohe Ostern.

Grüßle Michael

 

----------------------------------------------------------------------

18.03.2013: Hallo liebe Leute,

was soll man zu dem Wetter noch sagen? Außer "Pfui Teufel" fällt mir dazu nichts mehr ein. Vor allem die Wetterfrösche da draußen kann man auch in der Pfeife rauchen! Erst kündigen sie den Frühling an, dann kommt wieder ne Russenpeitsche. Ich hoffe nur das meine Pellets reichen!

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Meins war wirklich gut. Samstag habe ich mit meinen Kumpels mal wieder ne kleine Kneipentour gemacht. War schön mal wieder alle zu sehen. Sonntag Abend habe ich dann noch einen kleinen Nachtspaziergang gemacht mit einer sehr netten Begleitung! ;) Da hat mich auch der Regen nicht gestört.

Von daher war meine Laune am heutigen Montag relativ gut! Vor allem Abends im Fitnessstudio konnte ich überall mein Gewicht steigern.

In der vergangenen Woche ging auch richtig wieder was auf der Waage. Ich weiß dass habe ich die letzten Wochen öfters gesagt, aber nun denke ich, dass die Stagnationszeit entgültig vorbei ist. Als ich mich heute morgen gewogen habe zeigte die Waage die Frequenz von meinem Lieblings Radiosender an. 103,7kg
Das heißt ich habe ganze 1,3kg verloren. Ich muss nur aufpassen, dass ich jetzt nicht Anfange zu schludern. Erwische mich in letzter Zeit schon mal öfters, dass ich mir einen kleinen Schokoriegel gönne. Aber wenn ich mal so Bilanz nach ca. 2 1/2 Monaten ziehe habe ich 15kg runter.

Aber ein kann ich euch sagen, mein Hüftgold will einfach nicht weggehen. Ich trainiere meine Bauchmuskeln schon so arg, dass ich mich Nachts vor Muskelkater nicht drehen kann. Mein Trainer meinte das der Bauch als letztes verschwindet. Da bin ich mal gespannt. Das was da drunter dann hervorkommen müsste ist ein Sixpack vom feinsten. Ach was sag ich, dass ist ne ganze Bierkiste. :)

Aber wie Ihr seht befinde ich mich auf der Zielgeraden Richtung Zweistelligkeit!

Mal sehen was ich diese Woche schaffen kann.

Bis nächste Woche meine Freunde.

Grüßle Michael

----------------------------------------------------------------------

11.03.2013: Doch kein Frühling! :(

naja, da sieht man mal wieder, wenn man zu früh feiert, feiert man meistens umsonst. Jetzt kommt der Winter wieder. Ich könnte echt kotzen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich zieht das total runter!

Am vergangenen Wochenende waren wir ja in München. Und ich muss mich korrigieren, es waren keine VIP Tickets, sondern Karten für die Sponsoren Lounge. Aber ich kann euch sagen. Die Plätze waren der absolute Hammer! Gefühlte 2-3 Meter hinter der Bayern Trainerbank. Und nach dem Spiel bin ich dann noch vor der Players Lounge gestanden und habe mir Autogramme geholt. Wirklich cool die Spieler mal so aus der Nähe zu sehen. Und der "van Buyten" ist ein Gerät. Im TV sieht der garnicht so groß aus. Aber kurz bevor wir gefahren sind, bin ich nochmal auf die Toilette. Als ich rauskam stand er direkt vor mir. Wahnsinn. War wirklich ein toller Tag und ein einmaliges Erlebnis.

Leider war ich letzte Woche nur 1 mal im Fitnessstudio. Ich hatte einfach keine Zeit. Dies macht sich natürlich bemerkbar. Dann habe ich am Samstag auch ein bisschen gesündigt. Das Essen und das Bier. Naja, lange Rede kurzer sind, es sind nur 100g gepurzelt. Das bedeutet ich habe am heutigen Morgen exakt 105kg auf die Waage gebracht.

Um ehrlich zu sein bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Das liegt daran, dass halt die Wochen vorher immer mehr gegangen ist. Aber ich weiß ja woran es liegt. Einfach zu wenig getan und am Samstag zuviel gesündigt. Aber ich rede es mir einfach schön! "Wenigstens nicht zugenommen" :)

Eine schöne Woche auch trotz des bescheidenen Wetters.

Bis nächste Woche.

Michael

----------------------------------------------------------------------

04.03.2013: Endlich Frühling!

Hallo. Ich hoffe euch geht es allen gut und Ihr hattet einen tollen Wochenstart!

Was soll ich sagen? Endlich Sonne. Balsam für die Seele! Ich finde es schon Klasse, wenn man Abends draußen steht, eine Zigarette raucht und den Sternenklaren Himmel sehen kann. Nicht mehr diese erdrückende Wolkendecke.

Diese Woche ist das absolute Highlight dass ich am Samstag als VIP Gast in die Allianz Arena darf! Ein Photovoltaikmodul Hersteller hat eine Lounge. In dieser werde ich das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf verfolgen. Da freue ich mich schon total drauf!

Gewichtstechnisch ging vergange Woche nicht wirklich viel. Es waren gerade mal 900g. Aktuell wiege ich 105,1kg. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich am vergangenen Wochenende auch ein bisschen gesündigt. Von daher bin ich eigentlich nur froh, dass ich nicht zugenommen habe. Ich denke auch dass mal ein bisschen Sünde ruhig sein darf. Diese Woche werde ich mir aber wieder mühe geben euch nächste Woche ein besseres Ergebnis zu präsentieren. Wobei das sehr schwer wird. Denn in der VIP Lounge kann man Essen ohne Ende. Aber wir werden sehen.

Wünsche euch eine sonnige Woche.

Euer Michael

----------------------------------------------------------------------

25.02.2013: Hallo,

na wie geht es euch? Habt Ihr einen guten Wochenstart gehabt? Bei mir ist soweit alles in Butter. Habe ja letzte Woche 2 Zähne gezogen bekommen. So langsam renkt sich alles wieder ein und ich bin so froh, dass ich es hinter mir habe! Von den Schmerzen her war es relativ erträglich.

Laut den Wetteraussichten soll es ja gegen Ende der Woche langsam milder werden und der Frühling so langsam kommen. Da sag ich nur, Gott sei Dank! Ich bin kurz davor doch noch eine Winterdepression zu bekommen.

Nun kommen wir wie immer zu den aktuellen News von meiner Mission "Gewichtsverlust". Also die Woche war wirklich eine der seltsamsten bisher! Wie Ihr sicher verfolgt habt, wog ich ja zum Wochenauftakt 107,5kg. Montag und Dienstag bin ich Abends ganz normal ins Fitnessstudio gegangen und habe auch wie immer auf meine Ernährung geachtet! Da ich ja am Mittwoch 2 von meinen Beisserchen entfernt bekommen habe, konnte ich Mittwoch und Donnerstag nur Suppe essen. Laut meinen Recherchen hat Suppe nicht sehr viel Kalorien. Als ich mich jedoch Donnerstag auf die Waage gestellt habe bin ich fast vom Glauben abgefallen als diese 109,8kg angezeigt hat. Ich war wirklich schockiert! Mein Trainer hat mir mal erzählt, dass irgendwann es auf der Waage wieder nach oben gehen kann, da die Muskeln sich aufbauen und diese ja bekanntlich schwerer wie Fett sind. Dies ist dann auch die einzigste Erklärung die ich dafür hatte. Zum Wochenende hin hat sich dann alles wieder relativiert und heute Morgen betrug mein aktuelles Gewicht 105,9kg. Das ist ein sattes Minus von 1,6kg. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich sehr erleichtert war! Auf jeden Fall habe ich mir nun vorgenommen mit weniger Gewicht zu trainieren um den Muskelaufbau im Rahmen zu halten. Denn die Gewichtsreduzierung hat bei mir oberste Priorität!

Naja ich bin mal gespannt was ich euch nächste Woche berichten kann. Auf jeden Fall denke ich, dass die Stagnationszeit vorbei ist und es wieder richtig am purzeln ist.

Bis nächste Woche Freunde!

----------------------------------------------------------------------

18.02.2013: Hallo Ihr da draußen :)

Na wie geht es euch? Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende.
Ich habe es endlich mal geschafft meine Dusche zu reparieren. Als ich am Freitag das Material dafür geholt habe, war ich echt überrascht. Bei uns bauen die komplett den OBI um. Alles wird größer und moderner. Ein Traum für einen Heimwerker wie mich! :)

Wenn diese Woche vorbei ist, bin ich auch froh! Am Mittwoch werden mir 2 Zähne gezogen. Und so langsam werde ich nervös. Ich hoffe nur, dass ich nicht so lange Schmerzen habe. Achja. Zahnärzte und ich. Eine Sache für sich!

Sodele, nun kommen wir mal zu meinem Gewicht. Kann mir vorstellen, dass es die meisten interessiert.
Da vorletzte Woche mich vermutlich in der Stagnationszeit befand, hoffte ich, dass es nächste Woche wieder kachelt. Naja, dies kann ich so zwar nicht bestätigen aber es waren immerhin ganze 1,4kg die von runter sind. Also lieg ich aktuell bei 107,5kg. Ich kann euch sagen, wenn ich das nicht jedes mal auf der Waage sehen würde wäre ich glaub schon fast durchgedreht. Weil im Spiegel kann man meines erachtens nicht wirklich viel erkennen. Aber wenn ich mir Augen halte, dass ich schon 11kg runter habe und es in "nur noch 7,6kg" bis zu meinem MC RIB sind, dann ist das schon nicht schlecht! Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass die letzten knapp 8kg nicht so leicht werden, wie die ersten! Vor allem wird man langsam leichtsinnig, weil man denkt, das man schon soviel geschafft hat und auch mal sündigen darf. Gestern wäre ich fast schwach geworden und hätte mir Abends ne Pizza bestellt! Aber Gott sei Dank bin ich stark geblieben.

Achja, ich habe mich wirklich sehr über die netten Worte von meinem EX Chef im Gästebuch gefreut. DANKE.

Ich wünsche euch alle eine tolle Woche und drückt mir die Daumen, dass meine 2 Beisserchen rausflutschen ;)

see ya next Week

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

11.02.2013: Hallo liebe Leute,

na habt ihr alle den Montag gut rumgebracht?

Mir geht es soweit gut. Nur hoffe ich, dass wir demnächst endlich mal +Grade bekommen. Am Wochenende war es ja schon schön mit der Sonne. Aber leider auch noch recht kalt. Ich will Frühling!

Gewichtstechnisch meine Freunde, sieht es wie folgt aus, dass ich mich wohl in der Stagnationsphase befinde. Mein Gewicht am heutigen Montag Morgen betrug 108,9kg. Das sind gerade mal 1,3kg in der letzten Woche. Aber dass diese Phase kommen würde war mir klar! Und ich bin einfach nur froh, dass ich nicht zugenommen habe. Aber ich bin zuversichtlich, dass es diese Woche wieder mehr nach unten geht.

Ansonsten geht diese Woche endlich wieder die Champions League los. Ach ich mag einfach das Frühjahr. Die Tage werden wieder länger, die Sonne scheint und es stehen alle wichtigen Entscheidungen im Fußball an. Herrlich ;)

Also, ihr hört wieder nächste Woche von mir. Achja, schreibt doch mal wieder was in mein Gästebuch. Würde mich freuen.

Eine schöne Woche

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

04.02.2013: Servus,

na wie geht es euch? Mir geht es wieder gut! Habe mir wirklich letzte Woche irgendwas eingefangen, dass mich von den Socken gehaut hat! Hatte auch über 38°C Fieber. Das hatte ich glaub das letzte mal mit 15 oder so. Aber naja, ist ja alles wieder vorbei.

Wisst Ihr was ich festgestellt habe? Das man tagsüber den Fernseher nicht mehr einschalten kann! Was da noch läuft ist ja Volksverdummung ohnes Gleichen! Wenn ich da an früher denke, da wußte man Mittags nicht wo man zu erst hinschalten soll weil nur gute Sachen kamen. So ändern sich die Zeiten.

Was aber toll war, dass ich trotzdem abgenommen habe, obwohl ich leider kein Sport machen konnte! Der Stoffwechsel hat wohl begonnen.
Heute Morgen habe ich mich gewogen und ich liege jetzt bei 110,1kg. Ich befinde mich nun in der 6. Woche und habe schon über 8kg runter. Jetzt kann ich ja die Woche wieder im Fitnessstudio Gas geben und mal schauen was wir diese Woche runter bekommen. Da ich zu Beginn des Jahres komplett mein Süssigkeitensortiment runtergefahren habe, dachte ich mir, dass wenn ich unter 110kg habe, mir mal wieder Chips gönne. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keine Lust drauf, aus Angst wieder zurück zu fallen. Aber eins garantiere ich euch! Wenn ich nicht mehr 3 stellig wiege, pfeiff ich mir erstmal einen MC Rib rein! Komme was wolle. :-)

Ich bedanke mich schon mal für euren Besuch. Bis nächste Woche.

Gruß euer Michael

----------------------------------------------------------------------

29.01.2013: Hallo liebe Leute,

na wie geht es euch? Bei mir war die Woche noch nicht so prickelnd. Am Montag war ich beim Zahnarzt und mußte erfahren, dass man mir 2 Zähne rausmachen muss.

Dann bin ich heute Morgen aufgewacht und fühlte mich irgendwie schlapp. Als ich heute Abend nachhause ankam habe ich mal Fieber gemessen. Knapp über 38°. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hoffe das es bald wieder besser wird, hasse es nämlich krank zu sein.

Das einizg positive ist mein Gewichtsverlust. Ich habe knapp 7kg verloren. Mein aktuelles Gewicht liegt in der KW5 bei 111,5kg.

So kann es weitergehen. Nun hoffe ich nur, dass ich morgen mich besser fühle und nicht richtig krank werde.

Bis nächste Woche.

Gruß euer Michael

----------------------------------------------------------------------

20.01.2013: Hallo liebe Leute,

endlich mal wieder was von mir! Ich weiß meine regelmäßigkeit im neuen Jahr lässt noch zu wünschen übrig, aber ich werde dran arbeiten.

Am gestrigen Samstag war ich mal wieder in der Allianz Arena in München beim Spiel gegen Greuther Fürth. Wie Ihr sicher mitbekommen habt, wurde das Spiel meiner Bayern suverän gewonnen.

Im Fitnessstudio läuft es super. Ich geh jetzt seit 2. Januar mehrmals die Woche und habe schon knapp 5kg runter. Das ist ein Erfolg der mich total motiviert. Aber das Ziel ist noch in weiter Ferne. Ich möchte gern unter 100kg wiegen. Unten eine Aufstellung meines Gewichtsverlaufes.

KW 1: 117,5kg
KW 2: 118,5kg
KW 3: 115,5kg

Jetzt geht es morgen in die 4. Woche. Und ich bin zuversichtlich, dass die Talfahrt weiter geht. Aber ich halte euch auf dem laufenden.

----------------------------------------------------------------------

Gruß euer Michael

03.01.2013: Hallo liebe Besucher,

ich weiß Ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört. Das lag einfach daran, dass wir vor Weihnachten sehr viel zu tun hatten. Außerdem habe ich mir noch einen neuen Rechner gekauft, der noch nicht fertig eingerichtet war. Nun ist aber wieder alles in Ordnung.

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht!?!

Habt ihr auch Vorsätze? Also bei mir ist es mal wieder das leidige Thema mit dem Pfunden, aber diesesmal meine ich es ernst! Habe mich schon im Fitnessstudio angemeldet und war auch schon 2mal trainieren.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß euer Michael

www.michigrossmann.de