Michael Großmann

 

Archiv vom Jahr 2015:

14.12.2015: Hallo,

na wie geht es Euch? Bei mir ist soweit alles in Ordnung. In letzter Zeit irgendwie immer viel los, so dass ich Abends spät erst nachhause gekommen bin. Daher konnte ich auch lange nicht schreiben.

Habt Ihr Vorsätze für das neue Jahr? Meiner ist auf jeden Fall wieder regelmäßig hier zu schreiben! Es ist wirklich der Wahnsinn, wie schnell doch das Jahr schon wieder vorbei ist. Vergangenes Wochenende wurde die Europameisterschaft ausgelost. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Hoffentlich schaffen wir es auch diesen Titel einzusacken. Wenn das Wetter nur halb so gut wird, wie der Sommer 2015, dann steht einem großen Fussballereignis nichts im Wege!

Bei diesem Wetter kommt man irgendwie garnicht in Weihnachtsstimmung oder? Ich meine mir persönlich macht es nichts aus, da ich sowieso kein Wintermensch bin! Aber für die Kinder ist es halt schade. Ich weiß noch wie wir früher um dieses Jahreszeit immer auf unserem Schlittenberg verbracht haben und von früh bis spät nur Schlitten gefahren sind. Und jetzt soll es am Wochenende 13°C geben. Da kann man den Grill getrost wieder rausholen! ;)

Auf jeden Fall wünsche ich euch trotz des Wetters ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und vor allem viel Geschenke! ;)

Einen guten Rutsch werde ich euch noch nicht wünschen, da ich auf jeden Fall vorher nochmal schreiben werde!

Euer Michael

----------------------------------------------------------------------

16.11.2015: Hallo,

na wie geht es Euch? Habe jetzt endlich mal wieder Zeit was zu schreiben.

Bei mir läuft es zur Zeit durchwachsen was das sportliche betrifft. Leider sind wir derzeit echt richtig schlecht und völlig verdient Tabellenletzter! Wenn das so weitergeht werden wir absteigen. Ich hoffe nur, dass wir in der Rückrunde nochmal die Kurve bekommen und die Klasse halten können.

Für das Fitnessstudio konnte ich seit Juni auch keine Motivation mehr herbeizaubern. Aber wenn die Winterpause beginnt möchte ich mal wieder gehen. Und Vorsätze für das neue Jahr braucht man ja auch noch ;-)

Ist sowieso brutal wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich überlege, dass in 6 Wochen das Jahr schon wieder vorbei ist.

Leider habe ich heute Morgen noch mein Auto beleidigt, dass der Kotflügel vermutlich getauscht werden muss. Sowas kommt mir natürlich sehr gelegen. Aber ist ja meistens so, dass solche Kosten immer dann kommen, wenn man es überhaupt nicht brauchen kann.

Balu geht es sehr gut. Wir waren heute beim Tierarzt und er meinte, dass der Hund völlig gesund ist. Das freut mich. Auch wenn im Moment er wieder seine Testphase hat und schaut wer der Boss ist. Das kann sehr anstrengen sein! Aber das bekommen wir hin. Kann ja streng sein.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Bis dann euer Michael

 

----------------------------------------------------------------------

19.10.2015: Hallo,

sodele, endlich mal wieder was von mir. Ich hoffe Euch geht es allen gut. Auch wenn das Wetter die letzten Tage nicht wirklich schön war. Und leider müssen wir uns wohl die nächsten Monate daran gewöhnen. Aber es wird so sein wie immer. Bevor man sich umschaut, ist das Jahr wieder vorbei und der Frühling ist nicht mehr weit!

Sportlich läuft es bei uns leider immer noch nicht sehr gut. Wir konnten bisher noch kein Spiel gewinnen. Es fehlt auch das Erfolgserlebnis dass Selbstvertrauen spendet. Wir sind aber zuversichtlich.

Unser Mitbewohne Balu ist nun endlich angekommen und fühlt sich recht wohl denke ich.

Meine Mama und der Balu. (Sieht aus wie beim Bobfahren ;-)

Ansonsten ist es bei mir in letzter Zeit eher auch recht ruhig. Ich habe nun mein WM-Studio und den Garten soweit winterfest gemacht. Also der weiteren Nutzung bei Wind und Wetter steht nichts im Wege. Und durch die Heizkanone ist es auch immer schön warm!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Bis dann euer Michael

----------------------------------------------------------------------

28.09.2015: Hallo,

na liebe Besucher. Wie geht es euch? Habt Ihr alle das Volksfest gut überlebt? Bei mir war es dieses Jahr mal im Vergleich relativ ruhig. Aber hat trotzdem Spaß gemacht! Und vor allem konnten wir wieder unsere "Wall of Fame" um ein Bild erweitern! :-)

Na erkennt Ihr ihn? ;)

Sportlich läuft es derzeit leider nicht so gut. Wir haben noch kein Spiel gewonnen. Jedoch konnten wir in den letzten Spielen punkten und stabilität in unsere Abwehr bekommen! Aber ein Sieg wäre mal gut für das Selbstvertrauen.

Unser neuer Mitbewohner hat sich gut eingelebt. Wir haben ihn umgetauft von SAM in Balu. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war mir sofort klar, dass dieser Name einfach besser zu seinem Aussehen und gemüt passt.

Leider ist es jetzt mit der warmen Jahreszeit entgültig vorbei! Es kommt nun wieder die Zeit, wo man aus dem Haus geht, es dunkel ist, und das selbe Abends. Naja, jetzt hoffen wir, dass es noch lange schön und vor allem hell ist. Aber wenn man sich überlegt, dass schon am kommenden Freitag Oktober ist. Einfach wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, oder?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Woche.

Bis dann euer Michael

----------------------------------------------------------------------

31.08.2015: Hallo,

das mit dem regelmäßigem Schreiben hat wohl leider nicht geklappt.

Naja daher gibt es zum Ende des Sommers mal wieder was von mir. Erstmal hoffe ich, dass jeder von Euch einen tollen Urlaub bzw. Sommer hatte. Persönlich hatte ich nur 1 Woche Urlaub, da ich derzeit in unserer anderen Niederlassung in Bayern Urlaubsvertretung mache. Aber Mitte September habe ich dann auch 2 Wochen. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen gut.

Sportlich läuft es leider mehr als bescheiden. Wir haben nach der Niederlage am 1. Spieltag nun gestern den Vogel abgeschossen und beim Aufsteiger eine bittere 6:1 Klatsche hinnehmen müssen. Ich hoffe, dass wir rechtzeitig die Kurve bekommen und nicht richtig in den Tabellenkeller reinrutschen.

Es gibt aber auch positives. Ich bin jetzt ca. 9 Wochen mit meiner Freundin zusammen und es entwickelt sich langsam aber gut!

Dann bekommt unsere Familie diese Woche Freitag zuwachs.

Das ist Sam. Ein einjähriger Bernersennen Rüde. Derzeit wohnt er noch in Augsburg. Aber am Freitag wird der Bayer ein Baden Württemberger ;-) Ich freu mich schon auf seine Ankunft.

Sodele. Das war es mal wieder von mir. Wer Lust hat, kann am Sonntag zur Unterstützung auf den Sportplatz in Onolzheim schauen. Wir können es gebrauchen!

Und nächste Woche hört Ihr, wie sich Sam so eingelebt hat.

Bis dann euer Michael

----------------------------------------------------------------------

27.07.2015: Hallo,

endlich nach einem Monat Pause wieder was von mir. Ich weiß es gab schon lange nichts mehr von mir! Aber um ehrlich zu sein, war dass Wetter in den letzten Woche einfach zu gut um sich Abends an den Computer zu sitzen. Und in meinem WM-Studio war auch allerhand zu tun.

Die Sommerpause beim Fußball ist nun vorbei und die Vorbereitung hat wieder begonnen. Eigentlich wollte ich ja aufhören, aber als Absteiger oder Fastabsteiger möchte ich eigentlich meine Karriere nicht beenden. Von daher geht es nochmal ein Jahr um alles.

Aus den 2 Kontakten vom Speeddating ist einer geworden. Und dieser auch sehr intensiv. Aktuell ist es so, dass wir die Zeit zu zweit genießen und schauen ob die noch junge Beziehung bestand hat. Um es kurz zu machen, mein Beziehungsstatus hat sich seit 2 Wochen verändert! ;)

Am vergangenen Freitag bin ich wieder ein Jahr älter geworden und die Schnapszahl ist weg. Es ist schon teilweise erschreckend wie schnell die Zeit vergeht! Wenn man sich überlegt, dass in 5 Monaten schon wieder Weihnachten ist, und gefühlt doch erst vor kurzem der Frühling angefangen hat, einfach Wahnsinn! Aber wenigstens können wir uns bisher über den Sommer absolut nicht beschweren. Das Wetter ist sagenhaft! Vor allem Nachts noch so warm, dass man die Jacken beruhigt zuhause lassen kann. So machen die Sommerfeste Spaß! Und wer mich kennt, weiß wie gern ich dort hingehe!

Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr hattet bzw. habt einen schönen Sommerurlaub!

Leider hat mich auch noch eine Nachricht sehr traurig gemacht und schockiert. Letzte Woche ist aus heiterem Himmel meine Nachbarin verstorben. Es macht schon nachdenklich wie schnell es gehen kann! Man denkt immer man hat Zeit, jedoch wird man immer wieder eines besseren belehrt, dass es nicht so ist. Von daher sollte man schon jeden Tag genießen.

Wir werden dich nicht vergessen!

Ich werde schauen, dass ich wieder in regelmäßigen Abständen was von mir hören lasse!

Euer Michael

 

----------------------------------------------------------------------

22.06.2015: Hallo liebe Besucher,

wie geht es Euch? Mir geht es soweit ganz gut.

Sportlich haben wir das Relegationsspiel leider verloren und sind auch abgestiegen. Jedoch stieg am vergangenen Freitag die 2. Mannschaft des TSV Crailsheim auf, was bedeutet dass wir nun doch in der Klasse bleiben. Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, wie man immer so schön sagt. Eigentlich wollte ich am Ende der Runde mit dem Fußball spielen aufhören. Nur als Absteiger nicht. Auch wenn wir nun trotzdem dringeblieben sind, hänge ich nochmal ein Jahr dran.

Ich freu mich jetzt aber erstmal auf die Sommerpause. Abschalten vom Fußball und die Verletzungen auskurieren!

Von meinen 2 Übereinstimmung beim Speeddating bin ich derzeit mit einer in Kontakt. Bei der anderen ist nichts daraus geworden. Mal sehen in welche Richtung es geht.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel. Außer das nun so langsam die Sommerfeste-Saison startet und ich hoffe, dass unser Wetter endlich mal konstanter und wärmer wird. Denn am vergangenen Wochenende habe ich meinen Winterkittel wieder aus dem Schrank holen müssen. Sowas drückt schon auf die Stimmung.

Aber gegen Ende diese Woche soll es ja wieder besser werden!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Bis bald

Michael

 

----------------------------------------------------------------------

08.06.2015: Hallo liebe Besucher,

nach längerer Pause gibt es endlich mal wieder was von mir. In letzter Zeit hatte ich recht viel um die Ohren, so dass ich nicht wirklich zum schreiben gekommen bin.

Wir hatten ja in den letzten Woche relativ viele kurze Wochen. Meistens war ich draussen, grillen oder auf der Villa.

Das Speeddating war leider nicht so erfolgreich. In unserer Altersgruppe waren leider nicht soviel Damen anwesend. Jedoch haben meine Freunde und ich das beste daraus gemacht und hatten doch einen schönen Abend mit netten Gesprächen. 2 Übereinstimmungen habe ich bekommen. Was und ob etwas daraus wird, kann ich jetzt noch nicht abschätzen. Ich denke das wird sich in den nächsen Wochen zeigen.

Sportlich läuft es leider mit dem SV Onolzheim und mir nicht so gut. Wir haben in den letzten Spielen der Saison die benötigten Punkte leider nicht mehr holen können und sind am vergangenen Samstag auf den Relegationsplatz abgerutscht! Nun geht es am kommen Samstag um 17 Uhr in Brettheim gegen Matzenbach um den Klassenerhalt. Da gleiche hatte ich letztes Jahr schon mit meinem ehemaligen Verein. Und leider sind wir damals abgestiegen. Von daher hoffe ich, dass uns dieses Schicksal diese Woche nicht nochmal ereilt. Von daher Leute, kommt am Samstag (13.06.2015) nach Brettheim, zieht was gelbes an und unterstützt meine Mannschaft und mich im Kampf um den Klassenerhalt!

Überflüssigerweise habe ich mir am vergangenen Freitag noch die Kapsel im linken Ringfinger verletzt, so dass ich auch noch gehandicapt in das Spiel gehen werde. Worauf ich aber sehr stolz bin, dass ich der einzigste Spieler in der Kreisliga A2 bin, der alle Spiele komplett durchgespielt hat! (siehe hier)

Also liebe Besucher, ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und vielleicht sieht man sich ja auf dem Sportplatz am Samstag! Würde mich freuen.

Nächste Woche werde ich euch berichten wie es ausgegangen ist.

Gruß euer Michael

 

----------------------------------------------------------------------

13.05.2015: Schon wieder Vatertag,

na geht es Euch gut? Bei mir ist soweit alles klar.

Leider haben es meine Bayern nicht geschafft ins Champions League Finale zu kommen. Da sieht man halt auch, dass der Kader der Bayern nicht unerschöpfbar ist. Naja wir werden mal schauen wie die nächste Saison verläuft. In Onolzheim läuft es eigentlich nicht schlecht. Uns fehlen bei verbleibenden 3 Spielen noch ein Sieg um sicher die Klasse zu halten. Vielleicht gelingt uns das am kommenden Wochenende schon in Goldbach!?!

Endlich ist der Frühling angekommen. Das Wetter ist besser, die Tage werden länger und jeder Nachbar werkelt wieder im Garten. Ich finde den Frühling neben dem Sommer einfach die beste Jahreszeit. Die meisten Leute sind auch einfach besser drauf. Schon beeindruckend was das Wetter mit einem macht!

Nächste Woche gehe ich zum Heinz Becker in den Hangar. Freu mich schon! Habe den Mann noch nie Live gesehen. Kenne Ihn wie die meisten aus der Fernsehserie "Familie Heinz Becker". Vor allem freut es mich, dass ich mich mal aufraffen konnte was anderes zu machen!

Am Tag danach ist wieder Single Party. Diesesmal in Gaildorf. Ob ich beim Speeddating mitmachen werde kann ich jetzt noch nicht sagen. Denn das letzte Mal in Crailsheim war es nicht so toll! Ich muss jetzt nur noch rausfinden ob es daran lag, dass keine passenden Damen mitgemacht haben, oder weil die Aufregung vom ersten Mal schon nicht mehr dabei war! Aber ich habe ja noch Zeit. Werde Euch auf jeden Fall berichten wie es ausging ;)

Jetzt wünsche ich Euch erstmal ein schönes langes Wochenende und einen lustigen Vatertag! Lasst es krachen!

Ihr werdet mich Standardgemäß wieder auf der Villa antreffen.

Bis bald Michael

 

----------------------------------------------------------------------

30.04.2015: Ab in den Mai,

heute ist es endlich soweit. Tanz in den Mai! Eins meiner persönlichen Highlights. Es geht Richtung Sommer, das Wetter wird besser. Einfach super. Auch wenn die Wetteraussichten dieses Wochenende mal garnicht gut aussehen. Heute Abend geht es ja noch, da im Bürgertreff es auf dem Roten Buck einen Saal gibt wo man sich reinsetzen kann. Aber am 01. Mai gehen wir immer zur Eröffnung auf die Villa. Und wenn das Wetter da nicht so gut ist, dann macht es nur halb soviel Spaß. Von daher habe ich immer noch eine kleine Hoffnung dass die Wettervorhersage daneben liegt. WIr werden sehen. Aber wer sich noch uns anschließen möchte kann sich gern melden!

Leider sind meine Bayern am Dienstag sehr unglücklich aus dem DfB Pokal ausgeschieden. Das kann man ja noch verkraften, auch wenn es ärgerlich ist. Aber mir machen die Verletzten sorgen für das Halbfinale nächste Woche gegen Barcelona. Aber ich habe noch Hoffnung dass wir es doch packen. Das wird spannend!

Bei uns läuft es eigentlich recht gut. Auch wenn wir vergangenes Wochenende knapp verloren haben. Wir brauchen noch einen Sieg um ziemlich sicher die Klasse halten zu können. Mal sehen ob wir am Sonntag diese 3 Punkte holen können!?!

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Daher wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende und vielleicht sieht man sich auf einem der vielen Festle :)

Bis nächste Woche euer Michael

----------------------------------------------------------------------

22.04.2015: Hallo,

endlich mal wieder was von mir. Aber letzte Woche war recht hektisch! Auf jeden Fall hoffe ich Euch geht es gut!

Bei mir ist soweit alles in Butter, wobei ich nicht wirklich weiß wo die Zeit bleibt. Geht es Euch auch so? Brutal wie schnell die Wochen vorbei gehen. Wenn man sich überlegt, dass nächste Woche schon wieder Mai ist. Wahnsinn.

Aber für Fußballfans ist es die beste Zeit im Jahr. Denn jetzt stehen alle Entscheidungen an. Gott sei Dank konnten meine Bayern das Ergebnis gestern noch drehen, so dass die Chance auf das Triple immer noch gegeben sind!

Auch wir konnten mit dem Sieg am vergangenen Sonntag gegen Altenmünster II einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen!

Und was liegt bei euch am 01. Mai an? Sollten Ihr noch nicht wissen wohin, kann ich euch die Villa sehr empfehlen. Absolut traumhafter Ausblick und die Bewirtung lässt auch keine Wünsche mehr offen. Also wenn Ihr mich sucht, dann wisst Ihr wo ich mich am 01. Mai rumtreibe.

Leider soll das Wetter ja mal wieder richtig beschissen werden. Das ist echt zum kotzen. Wenn man mal frei hat und was unternehmen kann wird es regnen und Arschkalt sein.

Das sind aussichten.

Aber auf jeden Fall wünsche ich Euch eine schöne Restwoche.

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

10.04.2015: Hallo liebe Leut,

na wie geht es euch? Hattet Ihr ein schönes Ostern? Auch wenn das Wetter nicht perfekt war, ist es doch toll mal ein langes Wochenende, oder? Aber so schnell wie es kommt, ist es auch wieder vorbei. Ich glaub das liegt wirklich an der Vorfreude.

Sportlich konnten wir wenigstens am Montag gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen. Am Samstag haben wir knapp und kurz vor Schluss mit 1:0 verloren. Jetzt am kommenden Wochenende geht es gegen Kirchberg. Wieder einen direkten Gegner im Abstieg. Mit einem Sieg könnten wir uns wirklich ein bisschen Luft verschaffen. Ein wirklich spannendes Spiel steht bevor!

Bei dem schönen Wetter kann man auch endlich wieder im Garten arbeiten. Habe mir dieses Jahr einiges vorgenommen. Sowohl im Garten aber auch natürlich im WM-Studio! Da fällt mir ein, ich möchte euch ein neues Mitglied vorstellen. Unser "Kühli". Den habe ich günstig bei Ebay kaufen können! Und er passt wirklich wie Arsch auf Eimer zu uns! ;)

Sieht er nicht super aus? Endlich haben wir mehr Platz für unsere Getränke. Bei der WM hatten wir bisher immer 3 Kühlschränke im Einsatz. Bin nächstes Jahr mal gespannt ob wir nun mit weniger auskommen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja traumhaft werden! Vor allem endlich mal warm.

Bis bald

Michael

----------------------------------------------------------------------

26.03.2015: Hallo liebe Besucher,

leider konnten wir vergangenen Sonntag wieder nicht gewinnen. Es sind jetzt noch 3 Punkte auf einen Relegationsplatz. Die Luft wird dünner und das kommende Programm nicht einfacher!

Ich bin ja kein Freund von Regen und schlechtem Wetter wie Ihr wisst. Aber jetzt sollte es doch langsam mal wieder richtig regnen. Die Erde ist mehr als trocken und uneben, was das Fußball spielen echt nahezu unmöglich macht!

Aber was das betrifft, sind ja die Wetteraussichten für die nächsten 10 Tage wohl auf Regen eingestellt. Wenn es nicht so kalt wäre, aber naja, können es sowieso nicht ändern.

Sportlich läuft es eigentlich zur Zeit recht gut. Bin die Woche 3 mal im Studio und 3 mal beim Fußball unterwegs. Auf die Waage zu schauen habe ich mittlerweile aufgeben, da ich mein Ziel erreicht habe.

Was meine Partnersuche angeht, ist es im Moment recht ruhig. Aus dem Speeddating hat sich nichts ergeben und jemand neues kennengelernt habe ich auch nicht. Aber jetzt kommt ja der Frühling. Mal sehen was die so genannten Frühlingsgefühle mit sich bringen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vergesst nicht die Uhr umzustellen!

Euer Michael

----------------------------------------------------------------------

19.03.2015: Hallo,

mir geht es soweit gut. Und Euch hoffentlich auch!

Bei meinem neuen Arbeitgeber bin ich jetzt genau seit einem Monat. Habe mich sehr gut eingelebt. Wie Ihr euch sicher denken könnt viel Input für den Anfang. Aber wo ist das nicht so?

Sportlich liefen die ersten 2 Spiele sehr durchwachsen. Nachdem wir in Rot am See als Verlierer vom Platz gingen, konnten wir am Sonntag immerhin einen Punkt holen. Wobei natürlich wesentlich mehr drin war und wir eigentlich das Spiel hätten gewinnen müssen! Jetzt am Sonntag geht es nach Hengstfeld. Die Aufgabe wird nicht einfacher, aber vielleicht können wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung was mitnehmen!

So langsam kehrt auch der Frühling ein. Da ist die Laune gleich besser. :-)

Das Wochenende steht ja auch schon wieder vor der Tür. Morgen spielen wir wieder Poker und am Samstag helfe ich dann einem Freund beim Umzug. Ein bisschen Gartenarbeit steht auch an. Und Sonntag dann Fußball.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

05.03.2015: HiDiHo liebe Besucher,

ich hoffe jedem von Euch geht es gut! Mir geht es soweit ganz gut. War am Mittwoch Abend beim Zahnarzt zur Kontrolle und Reinigung. Das wirklich schöne ist, dass alles in bester Ordnung ist und nichts gefunden wurde! Weil meistens ist es so, dass der Zahnarzt irgendwas findet wo man behandeln muss. Was ich auch nicht wusste, dass man die Zähne nicht mehr poliert sondern eine Art sandstrahlt! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Und vor allem hat die Dame mich wie ein rohes Ei behandelt und völlig schmerzfrei! Da kann ich nur nochmal ein Kompliment geben.

Das Trainingslager war anstrengend aber ich habe es unverletzt überstanden, so dass ich am kommenden Sonntag fit in die Rückrunde starten kann! Zu Beginn geht es gleich nach Rot am See. Vermutlich werden wir auf dem neuen Kunstrasen spielen. Obwohl ich noch ein bisschen Resthoffnung habe, dass es evtl. auch auf den Rasen geht! Ich hoffe das wir uns gut präsentieren und vielleicht sogar Punkte aus Rot am See entführen können.

Ab heute kann man auf der Seite der UEFA sich für Champions League Final Tickets in Berlin bewerben. Habe dies schon öfters versucht leider ohne Erfolg. Naja vielleicht habe ich dieses Jahr Glück!?! Hoffentlich schaffen es dann aber auch meine Bayern ins Endspiel! Jetzt heißt es Daumen drücken!

Am morgigen Freitag liegt endlich mal wieder unsere Pokerrunde an! Ist schon lange her, dass wir das letzte Mal spielen konnten. Hoffentlich habe ich Glück im Spiel. Aber normal schon, da ich ja zur Zeit Pech in der Liebe habe! ;)

Ich freu mich wirklich auf das Wochenende. Vor allem soll das Wetter jetzt endlich Richtung Frühling gehen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bis nächste Woche

Euer Michael

----------------------------------------------------------------------

26.02.2015: Hallo,

Bei Euch soweit alles klar?

Ich bin jetzt genau eine Woche wieder im Dienst und muss sagen, dass es bisher echt gut ist. Die Kollegen sind nett und helfen einem. Und klar man muss sich jetzt erst wieder einarbeiten. Aber ich bin froh wirklich was so gutes gefunden zu haben!

Am vergangenen Samstag waren ein paar Freunde und ich mal wieder im Apfelbaum. Und zwar dass schon ab 21:30 Uhr. Ich weiß was Ihr jetzt denkt, aber ich muss sagen dass es garnicht so schlimm ist wie ich mir es selbst vorgestellt habe. Man kann sich gemütlich einen Platz aussuchen. Und wenn man sieht wie sich der Laden so langsam füllt, dass hat auch was! Im punkto Damen kennenlernen hat sich leider nichts ergeben, wobei dass auch an diesem Abend nicht im Vordergrund stand!

Kommendes Wochenende steht unser Trainingslager vom Fußball aus. Das wird ganz schön hart. Allein dass wir am Samstag um 7 Uhr einen Lauf machen. Aber dann ein Wochenende später geht es endlich wieder mit der Rückrunde los! Und was tut man nicht alles um möglichst erfolgreich zu sein!?! ;)

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche, auch wenn die Wetteraussichten ja echt beschissen sind! Habe den Winter satt!

Gruß Michael

 

----------------------------------------------------------------------

19.02.2015: Servus Ihr alle,

und alles palletti? Bei mir ist soweit alles gut!

Gestern hatte ich meinen ersten Tag bei meinem neuen Arbeitgeber. Und ich bin wirklich super von den neuen Kollegen, die ich bisher kennengelernt habe, nett aufgenommen worden. Diese Woche steht eigentlich nur Schulung von dem neuen Computersystem an. Die ersten 2 Tage kam ich eigentlich recht gut zurecht damit. Ab nächste Woche beginnt dann der Alltag.

Die Singleparty letzte Woche war eigentlich ganz ok. Leider war beim Speeddating nichts passendes dabei. Der Altersunterschied dieses Mal war einfach zu groß. Und die Atmosphäre war in Schwäbisch Hall irgendwie auch besser. Gut wobei es daran liegen könnte, dass die Party Mittwochs war. Außerdem war ja Fasching. Naja, nun geht die Suche halt weiter. Die Lage ist beschissen, jedoch nicht aussichtslos ;-)

Meinem Fuß geht es auch wieder besser und ich konnte das erste Mal diese Woche mit der Mannschaft trainieren. Gott sei Dank ohne größere Probleme! In knapp 2 Wochen geht es wieder los mit der Rückrunde. Hoffe dass ich bis dahin komplett schmerzfrei bin.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und natürlich ein schönes Wochenende. Und übertreibt es nicht! ;-)

Euer Michael

 

----------------------------------------------------------------------

10.02.2015: Hallo liebe Besucher,

ich hoffe es geht jedem von Euch gut! Bei mir ist soweit alles ok.

Es hat mit meinem neuen Arbeitgeber geklappt. Das heißt, dass ich ohne Arbeitslos zu werden einen neuen Arbeitsplatz gefunden habe! Am 18.02.2015 geht es los! :-)

Leider habe ich mir bei der Stadtmeisterschaft meinen Fuß geprellt. Daher konnte ich bisher an der Vorbereitung nicht wirklich teilnehmen, was mich richtig ärgert! Denn ich habe mich in der Winterpause regelmäßig im Fitnessstudio darauf vorbereitet. Heute Abend werde ich das erste Mal versuchen wieder laufen zu können.

Am morgigen Mittwochabend findet in Crailsheim das 3. Speeddating statt. Ein Kumpel und ich werden unser Glück nochmal versuchen! Leider hat es mit den Damen vom letzten Speeddating nicht richtig klick gemacht. Bin mal gespannt wie es in Crailsheim wird!

Eine schöne Woche wünsche ich euch noch!

Bis bald

Michael

----------------------------------------------------------------------

26.01.2015: Servus,

sodele jetzt mal wieder was von mir! Ich hoffe Euch geht es gut! Bei mir ist soweit alles klar. Letzte Woche hat mich ab Dienstag eine Erkältung ausser Gefecht gezogen. Konnte daher auch nur leider einmal ins Fitnessstudio gehen. Aber so langsam ist es wieder am abklingen.

Gewichtstechnisch geht es weiterhin in die richtige Richtung und zwar nach unten! Und ab nächste Woche steht die Vorbereitung für die Rückrunde an, dass bedeutet, viel Kraft und Kondition. Mein Ziel ist, mindestens 1.5 bis 3 kg nochmal in dem Monat weg zu bekommen. Mal sehen ob ich es hinbekomme.

In der letzten Woche hatte ich auch wirklich gute Gespräche! Für alle die es nicht mitbekommen haben. Mein Arbeitgeber hat mir ein spezielles Geschenk gemacht und mich aus heiterem Himmel 6 Tage vor Weihnachten entlassen! Da kommt man ganz schön ins schleudern kann ich Euch sagen. Aber das wird schon wieder!

Am kommenden Wochenende stehen die Stadtmeisterschaften in der Crailsheim Großsporthalle an. Ein absolutes Highlight für mich! Wer Lust hat kann ja mal am Samstag oder Sonntag vorbeischauen!

Und vor allem ist am Freitag endlich die Winterpause in der Bundesliga vorbei und es geht wieder los! Tausende Männer geht es wie mir! Endlich wieder einen Sinn im Leben ;-)

Also ich wünsche euch eine schöne Woche!

Gruß Michael

----------------------------------------------------------------------

15.01.2015: Hallo,

na wie geht es euch? Bei mir ist soweit alles klar.

Wie sieht es mit euren Vorsätzen aus? Seit Ihr noch fest am durchsetzen? Also das mit dem Rauchen aufgeben bzw. reduzieren klappt bei mir bis jetzt nicht wirklich. Um ehrlich zu sein hat sich eigentlich nichts geändert. Jedoch ins Fitnessstudio gehe ich regelmäßig. Also immerhin das sportliche läuft. Was sich auch auf der Waage bemerkbar macht.

Vom Speeddating habe ich im Moment nur Kontakt zu einer von den beiden wo ich "ja" angekreuzt habe. Bei einer der beiden war ja die Mail Adresse nicht angegeben. Die habe ich damals noch rausbekommen und wir hatten telefoniert. Eigentlich wollten wir uns dann auch nochmals persönlich treffen nur leider hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was bei der anderen Dame sich nun ergibt wird die Zukunft zeigen. Auf jeden Fall halte ich euch auf dem laufenden!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende!

Gruß euer Michael

 

----------------------------------------------------------------------

05.01.2015: Hallo,

ich wünsche Euch erstmal ein frohes neues Jahr 2015. Seit Ihr gut reingerutscht?

Habt Ihr auch Vorsätze? Ich mein zuviel sollte man sich ja nicht vornehmen, aber ich möchte versuchen das rauchen einzuschränken bzw. dann auch mal aufzuhören, dass Gewicht noch weiter reduzieren und ein bisschen konsequenter zu sein. Das wichtigste jedoch für mich ist es erstmal beruflich wieder durchzustarten.

Mittlerweile konnte ich mit beiden Damen vom Speeddating Kontakt herstellen! Was nun daraus wird kann man jetzt noch nicht sagen. Sowas kann man ja erst, wenn man sich noch ein paar Mal getroffen hat. Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem laufenden!

Was mich sehr freut ist, dass die Besucherzahlen meiner Internetseite seit Herbst stetig steigen! Ich glaube im Dezember wurde mit über 270 Besucher der ewige Rekord eingestellt!

Ich wünsche allen noch eine schöne kurze Woche.

Bis bald.

Michael

www.michigrossmann.de